Montag, 10. Juli 2017

Schönes Abendkleid lang

Mein Bruder hat dieses Jahr geheiratet und ich wollte als Trauzeugin natürlich ein schönes Kleid kaufen, am liebsten lang. Leider war das in den Geschäften gar nicht so einfach zu finden.. jedenfalls nicht in der Farbe, die ich wollte. Nämlich in lila oder in einem Beere-Ton.
Und wenn es die Farbe gab, gefliel es mir vom Schnitt oder Design nicht.
Da ich sowieso oft im Internet bestelle, habe ich mich dort auch auf die Suche gemacht..
Man sagt immer, dass es schwierig ist, ein Kleid im Internet zu bestellen, weil man nie weiß wie es sitzt oder ausfällt. Das stimmt.. aber besser als gar keins dachte ich mir.

Lange wurde nach dem richtigen Kleid gesucht und es wurde gefunden! Nicht im Laden, sondern im Internet. Das Kleid hat sofort gepasst und saß perfekt. Die Farbe war so, wie ich sie mir vorgestellt hatte und der Kauf hat sich meiner Meinung nach sehr gelohnt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist naürlich spitze! Man muss den Versand bezahlen, dennoch ist es immer noch sehr sehr günstig!
Viele haben mich an dem Tag darauf angesprochen und es gab viele Komplimente. gerade weil es hinten eine Schnürung hat, kann man essen so viel man möchte. Es wird auch danach noch passen. :)


Das Kleid habe ich hier bestellt.




https://www.amazon.de/gp/product/B073CFDD84/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=shoppen2101-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B073CFDD84&linkId=ed665a7dabb0f2620a6aab0d8dd47b09


Es gibt so viele schöne Farben, bei denen man sich eigentlich gar nicht entscheiden kann.
Ich werde mir auf jeden Fall noch eine andere Farbe kaufen!
Der Verkäufer antwortet zudem schnell auf Fragen und an den vorgegeben Masangaben kann man sich gut orientieren, falls man sich mit der Größe nicht ganz sicher ist! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen